Frage zu "Calculate for products count"

23.07.2024 17:43
#1
thomas7
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas
23.07.2024
Posts: 1
Quote
Frage zu "Calculate for products count"

Hi!

Leider gibt es auf den Pluginbestellseiten im JoomShopping-Shop praktisch keine Beschreibung und die Bilder sind leider auch teilweise ziemlich nutzlos (und hoffnungslos veraltet). Ich möchte anregen, das Ganze mal zu aktualisieren und zu ergänzen. Oder ist JoomShopping inzwischen veraltet? ;)

Spezielle Frage zu dem Plugin "Joomshopping Shippings: Calculate for products count" - der Name lässt vermuten, dass man damit Versandkostenstaffeln anlegen kann, um je nach Produktmenge andere Versandpreise zu definieren. Also bspw. "bis 2 Produkte = Versandpreis 5,00 €" - "ab 3 Produkte = Versandpreis 8,00 €" - "ab 10 Produkte = Versandpreis 15,00 €" usw. ... vermute ich richtig oder macht das Plugin etwas anderes? Falls das Plugin meinen Fall nicht abbilden kann - welches Plugin wäre besser geeignet?

Oder gibt es ggf. eine (vollständige?) Dokumentation zu den ganzen Funktionen/Plugins? Konnte sie bislang nicht finden. :(

Grüße
Thomas

 
23.07.2024 22:09
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 26424
Quote
Aw: Frage zu "Calculate for products count"

It will suit you
https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/shippings/calculate-for-weightpostal-codecountprice.html

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.